Jugendleiter

Jugendleiter

Hey Schauspieler, Eltern und Besucher,

schön, dass ihr über unsere Homepage zu uns gefunden habt. Seit dem Märchen 2016 haben wir die Ehre, nicht nur als Schauspieler auf der Bühne mitzuwirken, sondern auch hinter der Bühne eine wichtige Rolle zu spielen. Die Aufgabe uns als neue Jugendleiterinnen um die angehenden Spieler zu kümmern, bereitet uns viel Freude.
Wir haben neue Ideen und den Enthusiasmus diese umzusetzen um aus der großen Gruppe eine einzigartige „Clique“ zu machen, in der sich jeder wohl fühlt und eine Gemeinschaft entsteht, die einer großen Familie gleicht.

Zusammen möchten wir Zeit und Raum schaffen, in der die Spieler sich untereinander verstehen und zusammen eine tolle Zeit haben. Auch nachdem ein weiterer Vorhang fällt, soll der Kontakt und die Freude am gemeinsamen Zusammenarbeiten erhalten bleiben.

Wir hoffen auf neue Geischter, die wir begrüßen und begeistern können und natürlich auch auf alte Gesichter, die wieder bei einem fröhlichen Miteinander dabei sind.
Beide sind wir sehr dankbar, diesen Posten übernehmen zu dürfen und bei Fragen oder Ähnlichem darf man uns gerne kontaktieren.

Wir freuen uns auf euch und heißen euch herzlich in der Laienspielgruppe Dudenheim e.V. willkommen!
Eure Jugendleiterinnen
Hannah und Laura.