Vielen Dank an alle!!!

cropped-Header_NEU.png

Liebe Laienspieler, liebe Theaterfreunde, liebe Neurieder.

 

Die vergangenen Tage, Wochen und Monate – eigentlich das ganze vergangene Jahr – waren geprägt von Theater.
Im Rahmen unseres Jubiläumsjahres haben wir zahlreiche Veranstaltungen durchgeführt und sind froh um jede Einzelne. Höhepunkt war und ist natürlich „wieder“ unsere Kinder- und Jugendtheateraufführung an den vergangenen Wochenenden.

Ich bin unendlich dankbar, dass es hier so viele Menschen gibt, die sich ehrenamtlich bei uns im Verein engagieren. Nur durch dieses Engagement ist es uns möglich für zahlreiche junge Menschen eine Bühne zu schaffen, auf der sie sich ausprobieren dürfen, auf der sie in andere Rollen schlüpfen können, mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten, auf der sie reifen und auf der sie letztendlich kostbare Lebenserfahrung sammeln.

Leute ich bin stolz auf euch! Ich weiß, dass es wahnsinnig viel Arbeit ist. Es ist auch sicher nicht immer leicht bei allen zusätzlichen Verpflichtungen die wir heutzutage haben, „auch noch“ ehrenamtlich tätig zu sein. Und gerade deshalb ist es keine Selbstverständlichkeit, dass hier so viel geleistet wird. DANKE AN ALLE DIE AUR IHRE ART UND WEISE DIE THEATERAUFFÜHRUNGEN IN DUNDENHEIM ERMÖGLICHT HABEN. Danke selbstverständlich auch an alle knapp 900 Besucher die uns durch ihr Kommen Lob, Anerkennung und Unterstützung zeigen.

 

Theater öffnet die Herzen!  <3

David Stocker

1. Vorsitzender