Liebe Laienspieler, liebe Theaterfreunde!
Die vergangenen zwei Wochenenden waren in Dundenheim geprägt von den Theateraufführungen. Für uns gehen damit nicht nur zwei ereignisreiche Wochenenden zu Ende. Vielmehr geht wieder ein erfolgreiches Projekt zu Ende, welches uns alle über viele Monate hinweg beschäftigt hat. Es waren anstrengende Tage und Wochen, aber es hat uns immer Freude gemacht!
Wir hoffen, dass Sie unsere Freude an der Theaterarbeit mit unseren Kindern und Jugendlichen bei einer unserer Aufführungen spüren konnten.
Wir sind froh, dass Sie auch trotz des späteren Termins so zahlreich zu uns gekommen sind. Für Theatermenschen ist es das Schönste vor vollen Reihen spielen zu dürfen. Dies war bei allen unseren drei Aufführungen gegeben, wofür wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Insbesondere der letzte Sonntag war derart gut besucht, dass wir leider Gäste aus Gründen des Brandschutzes nicht mehr in den Saal hineinlassen konnten. Denjenigen unter Ihnen, die unser Stück daher leider nicht besuchen konnten, danke ich für Ihr Verständnis.
Auch dieses Jahr hat sich gezeigt, dass die ersten beiden Aufführungen tendenziell etwas schwächer besucht sind, als die letzte. Daher der Tipp für die kommende Saison: Kommen Sie möglichst früh zu uns. Die Wahrscheinlichkeit, dann einen Platz zu finden, ist sehr hoch 🙂
Abschließenden danke ich allen, die uns in unserem Projekt unterstützt haben. Wie bereits persönlich gesagt: Unsere Helferinnen und Helfer sind die Stütze unserer Jungendgruppe. Unser Verein zeichnet sich durch diese einmalige Jugendgruppe aus. IHR ALLE tragt diese einzigartige Jugendgruppe und seid für uns da. VIELEN HERZLCIHEN DANK FÜR EUER EHRENAMTLICHES ENGAGEMENT!
Wir sind ein Team – da gehört jeder und jede auf seine ganz besondere Art und Weiße dazu. Ich verzichte daher auf die Aufzählung der jeweiligen Abteilungen, da alle gleichermaßen zum Erfolg dieses Großereignisses in Dundenheim beigetragen haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Theateraufführungen am 12. 13. und 20. Januar 2019. Dort wird unsere Jugendgruppe mit der Fortsetzung „Jim Knopf und die Wilde 13“ das Jubiläumsjahr der Laienspielgruppe eröffnen. Aber bis dahin ruhen wir uns nicht aus – wir melden uns in den nächsten Wochen und Monaten bei Ihnen, wenn es um Theaterbesuche befreundeter Bühnen, Sommerfeste, Jugendaktivitäten und vieles mehr geht.
In diesem Sinne, bis bald!
David Stocker
1. Vorsitzender
+++ VIELEN DANK AN ALLE MITWIRKENDEN +++
